Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Coding for fun : IT-Geschichte zum Nachprogrammieren ; große Namen, geniale Ideen, spannende Programme ; Beispiele in Assembler, Smalltalk, Java, Pascal, Prolog u.v.a. ; Computerspiele der 80er Jahre, Turingmaschinen, zelluläre Automaten, Conways Life, AntMe ; für Intereesierte, Einsteiger und Profis
Ist Teil von
  • Galileo computing
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Bonn : Galileo Press
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783836211161, 3836211165
OCLC-Nummer: 254180229, 254180229
Titel-ID: 990009951610106463
Format
573 S. : Ill.; 1 DVD-ROM (12 cm)
Systemstelle
TWQ
Schlagworte
Programmierung, Geschichte, Computer, Computerspiel, Künstliche Intelligenz, VisualBASIC 2005, AntMe!

Lade weitere Informationen...