UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Sieh mir zu beim Brückenbauen : Kinder in Bildungs- und Übergangsprozessen wahrnehmen, würdigen und fördern
Frühe Kindheit : Pädagogische Ansätze
Carle, Ursula
[Herausgeber]
1. Aufl, 2007
Signatur:
IEJ2805
Details
Autor(en) / Beteiligte
Carle, Ursula
[Herausgeber]
Titel
Sieh mir zu beim Brückenbauen : Kinder in Bildungs- und Übergangsprozessen wahrnehmen, würdigen und fördern
Ist Teil von
Frühe Kindheit : Pädagogische Ansätze
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : Cornelsen-Scriptor
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783589245505, 3589245506
OCLC-Nummer: 182757980, 182757980
Titel-ID: 990009888150106463
Format
245 S. : Ill.
Systemstelle
IEJ
Schlagworte
Kindertagesstätte
,
Kooperation
,
Eltern
,
Einschulung
,
Evaluation
Lade weitere Informationen...