Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sieh mir zu beim Brückenbauen : Kinder in Bildungs- und Übergangsprozessen wahrnehmen, würdigen und fördern
Ist Teil von
  • Frühe Kindheit : Pädagogische Ansätze
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : Cornelsen-Scriptor
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783589245505, 3589245506
OCLC-Nummer: 182757980, 182757980
Titel-ID: 990009888150106463
Format
245 S. : Ill.
Systemstelle
IEJ
Schlagworte
Kindertagesstätte, Kooperation, Eltern, Einschulung, Evaluation

Lade weitere Informationen...