Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Erwerb und Transfer von Alltagsstrategien im Umgang mit Geld : unterrichtspraktische Erprobung und Evaluation eines Simulationstrainings für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung
Ort / Verlag
München : Allitera-Verl.
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Dortmund, Univ., Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783865202437, 3865202438
OCLC-Nummer: 1074540424, 1074540424
Titel-ID: 990009755440106463
Format
271 S. : graph. Darst.; 155 mm x 220 mm
Systemstelle
HVRN
Schlagworte
Geld, Mathematikunterricht, Geistigbehindertenschule, Schuljahr 8

Lade weitere Informationen...