Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wie Kinder Metaphern verstehen : semiotische Studien zur Rezeption biblischer Texte im Religionsunterricht der Grundschule
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Lit
Erscheinungsjahr
2002
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2001
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3825861929
OCLC-Nummer: 722785658, 722785658
Titel-ID: 990009711750106463
Format
213 S. : Ill.
Systemstelle
ITF, ITIA
Schlagworte
Bibel, Metapher, Grundschulkind, Verstehen, Religionsunterricht, Semiotik

Lade weitere Informationen...