Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wahl von Markenartikeln und Channel-Brands bei vertikalen Distributionskonzepten : eine integrative, verhaltenswissenschaftliche Untersuchung am Beispiel von Konsumgüterindustrie und -handel
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hamburg : Kovač
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Saarbrücken, Univ., Diss., 2006
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830029069, 3830029063
OCLC-Nummer: 180168370, 180168370
Titel-ID: 990009690090106463
Format
XXIX, 451 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK, QBO
Schlagworte
Konsumgüterindustrie, Distributionspolitik, Vertikales Marketing, Markenartikel

Lade weitere Informationen...