Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Bestimmung relativer Wichtigkeiten in der Kundenzufriedenheitsmessung : eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung segmentspezifischer Unterschiede
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Lohmar [u.a.] : Eul
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Mannheim, Univ., Diss., 2006
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783899365641, 389936564X
OCLC-Nummer: 162478065, 162478065
Titel-ID: 990009586500106463
Format
XVIII, 230 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Marktsegmentierung, Verbraucherzufriedenheit

Lade weitere Informationen...