Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Jahrgangsübergreifendes Lernen : eine empirische Studie zu Lernen, Leistung und Interaktion von Kindern in der Schuleingangsphase
Ist Teil von
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834001993, 3834001996
OCLC-Nummer: 180036054, 180036054
Titel-ID: 990009573240106463
Format
171 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ICL
Schlagworte
Jahrgangsübergreifender Unterricht, Schuljahr 1-2

Lade weitere Informationen...