Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht : Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten ; [Entwicklungslinien und Forschungsbefunde
Ist Teil von
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834002150, 3834002151
OCLC-Nummer: 1074513019, 1074513019
Titel-ID: 990009553720106463
Format
199 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IFX, ICL
Schlagworte
Pädagogische Diagnostik, Förderunterricht, Grundschule

Lade weitere Informationen...