Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Kultur- und Museumsmanagement
2007
Signatur: AFK1498

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die neuen Kulturunternehmer : ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien
Ist Teil von
  • Kultur- und Museumsmanagement
Ort / Verlag
Bielefeld : Transcript
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783899426533, 3899426533
OCLC-Nummer: 180122067, 180122067
Titel-ID: 990009529790106463
Format
143 S. : graph. Darst.
Systemstelle
AFK
Schlagworte
Deutschland, Kulturwirtschaft, Strukturwandel, Dienstleistungsangebot, Unternehmer, Erfolg

Lade weitere Informationen...