UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Vom Lernfeld zur Lernsituation : Strukturierungshilfe zur Analyse, Planung und Evaluation von Unterricht
Muster-Wäbs, Hannelore
Schneider, Kordula
c 1999
Signatur:
MQ18264
Details
Autor(en) / Beteiligte
Muster-Wäbs, Hannelore
Schneider, Kordula
Titel
Vom Lernfeld zur Lernsituation : Strukturierungshilfe zur Analyse, Planung und Evaluation von Unterricht
Ort / Verlag
Troisdorf : Bildungsverl. EINS, Gehlen
Erscheinungsjahr
c 1999
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783441051459, 3441051459
OCLC-Nummer: 76250372, 76250372
Titel-ID: 990009491230106463
Format
68 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IGX
Schlagworte
Lernsituation
,
Handlungsorientierter Unterricht
,
Berufsschule
Lade weitere Informationen...