Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Learning in doing: social, cognitive, and computational perspectives
13. print, 2005
Signatur: QIN1663

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Communities of practice : learning, meaning, and identity
Ist Teil von
  • Learning in doing: social, cognitive, and computational perspectives
Auflage
13. print
Ort / Verlag
Cambridge [u.a.] : Cambridge Univ. Press
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780521663632, 0521663636, 9780521430173, 0521430178
OCLC-Nummer: 1073192998, 1073192998
Titel-ID: 990009469890106463
Format
XV, 318 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFG, QIQ, HWF, QIN
Schlagworte
Soziales Lernen, Lerntheorie

Lade weitere Informationen...