Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Schuleingangsphase: neu gestalten : diagnostisches Vorgehen, differenziertes Fördern und Förderpläne, jahrgangsübergreifendes Unterrichten
Ist Teil von
  • Lehrer-Bücherei: Grundschule
Auflage
3. Aufl
Ort / Verlag
Berlin : Cornelsen Scriptor
Erscheinungsjahr
[20]05
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3589050918
OCLC-Nummer: 254968360, 254968360
Titel-ID: 990009467560106463
Format
215 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HVH, IGL, IIK, ICL
Schlagworte
Einschulung, Schulentwicklung, Anfangsunterricht

Lade weitere Informationen...