Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Emotionen und Lernstrategien in der Schule : eine empirische Studie mit qualitativer Inhaltsanalyse
Ist Teil von
  • Beltz Wissenschaft
Auflage
Dr. nach Typoskript
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
2001
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407320043
OCLC-Nummer: 76345781, 76345781
Titel-ID: 990009349260106463
Format
259 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFG, HVX
Schlagworte
Gefühl, Lerntechnik, Lernverhalten, Schulleistung, Qualitative Inhaltsanalyse

Lade weitere Informationen...