Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Konsumsoziologie und Massenkultur
1. Aufl, 2005
Signatur: OLF1326

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Management der Kunden : Studien zur Soziologie des Shopping
Ist Teil von
  • Konsumsoziologie und Massenkultur
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3531145711
OCLC-Nummer: 254125160, 254125160
Titel-ID: 990009175140106463
Format
229 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
OLF
Schlagworte
Einkaufen, Soziologie, Electronic Shopping, Einkaufszentrum, Verbraucherverhalten

Lade weitere Informationen...