Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Markenmanagement : identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best-Practice-Fallstudien
Ist Teil von
  • Meffert-Marketing-Edition
Auflage
2., vollst. überarb. und erw. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3409218211, 9783409218214
OCLC-Nummer: 76619465, 76619465
Titel-ID: 990009033370106463
Format
XXVII, 890 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Markenpolitik

Lade weitere Informationen...