Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Akzeptanz und Wirkung multimedialer Anwendungen im persönlichen Verkaufsgespräch : ein gestaltungsbezogener Ansatz auf der Grundlage eines umfassenden Kausalmodells am Beispiel der Versicherungswirtschaft
Ort / Verlag
Göttingen : BusinessVillage
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hannover, Univ., Diss., 2004
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3934424724, 9783934424722
OCLC-Nummer: 723343100, 723343100
Titel-ID: 990009012360106463
Format
XVI, 378 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBQ
Schlagworte
Versicherungsbetrieb, Marketing, Verkaufsgespräch, Multimedia

Lade weitere Informationen...