UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Co-constructing a contextually responsive evaluation framework : the talent development model of school reform
New directions for evaluation : 101
(
Alle Bände
)
Thomas, Veronica G
[Herausgeber]
2004
Signatur:
HYN3028
Details
Autor(en) / Beteiligte
Thomas, Veronica G
[Herausgeber]
Titel
Co-constructing a contextually responsive evaluation framework : the talent development model of school reform
Ist Teil von
New directions for evaluation : 101
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
San Francisco : Jossey Bass
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0787974536
OCLC-Nummer: 231986687, 231986687
Titel-ID: 990008969100106463
Format
100 S.
Systemstelle
HYN
Schlagworte
USA
,
Schulreform
,
Talentförderung
Lade weitere Informationen...