Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Verstehen als Zwiesprache : hermeneutische Entwürfe in Exegese und Religionspädagogik
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Lit
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Aachen, Univ., Diss., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3825864316
OCLC-Nummer: 884472275, 884472275
Titel-ID: 990008943830106463
Format
II, 314 S.
Systemstelle
ITC
Schlagworte
Bibel, Hermeneutik, Religionspädagogik, Evangelische Theologie, Exegese

Lade weitere Informationen...