UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Verstehen als Zwiesprache : hermeneutische Entwürfe in Exegese und Religionspädagogik
Religionspädagogische Kontexte und Konzepte : 9
(
Alle Bände
)
Sohns, Ricarda
2003
Signatur:
ITC4454
Details
Autor(en) / Beteiligte
Sohns, Ricarda
Titel
Verstehen als Zwiesprache : hermeneutische Entwürfe in Exegese und Religionspädagogik
Ist Teil von
Religionspädagogische Kontexte und Konzepte : 9
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Lit
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Aachen, Univ., Diss., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3825864316
OCLC-Nummer: 884472275, 884472275
Titel-ID: 990008943830106463
Format
II, 314 S.
Systemstelle
ITC
Schlagworte
Bibel
,
Hermeneutik
,
Religionspädagogik
,
Evangelische Theologie
,
Exegese
Lade weitere Informationen...