Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Subjektive Theorien und handlungsleitende Kognitionen von Lehrern als Determinanten schulischer Lehr-Lern-Prozesse im Physikunterricht
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Logos-Verl.
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Kiel, Univ., Diss., 2003
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3832505431
OCLC-Nummer: 880542371, 880542371
Titel-ID: 990008888420106463
Format
XI, 332 S. : graph. Darst.
Systemstelle
UMH
Schlagworte
Lehrer, Subjektive Theorie, Kognition, Handlung, Physikunterricht, Konstruktive Didaktik

Lade weitere Informationen...