Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? : Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2002
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Freie Univ., Diss., 2001
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3830910711
OCLC-Nummer: 1072855172, 1072855172
Titel-ID: 990008888400106463
Format
232 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGT
Schlagworte
Mathematikunterricht, Qualität, Unterrichtsbeobachtung, Validität

Lade weitere Informationen...