Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Destinationsmarken und ihre Bedeutung im touristischen Wettbewerb
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Lohmar [u.a.] : Eul
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Trier, Univ., Diss., 2003
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3899361601
OCLC-Nummer: 722860597, 722860597
Titel-ID: 990008818760106463
Format
XIV, 305 S. : graph. Darst.
Systemstelle
OLP, MTX, PUS, QER
Schlagworte
Fremdenverkehrsgebiet, Positionierung, Profilierung, Markenpolitik

Lade weitere Informationen...