Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
1. Aufl, 2002
Signatur: QBH8560

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen : Ableitung einer Marketingstrategie für Lieferanten
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
2002
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Freie Univ., Diss., 2001
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3824476886
OCLC-Nummer: 1068934483, 1068934483
Titel-ID: 990008753540106463
Format
XVI, 282 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Kundenorientierung, Wertschöpfungskette, Marketingstrategie, Lieferant

Lade weitere Informationen...