Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Selbständiges Lernen und Lernstrategieneinsatz : eine empirische Studie zur Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation
Ist Teil von
Ort / Verlag
Paderborn : Eusl-Verl.-Ges.
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • St. Gallen, Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Nüesch, Charlotte: Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3933436311
OCLC-Nummer: 722665961, 722665961
Titel-ID: 990008727120106463
Format
346 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QIN
Schlagworte
Selbstgesteuertes Lernen, Lerntechnik, Lernsituation, Prüfungsvorbereitung

Lade weitere Informationen...