Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kommunikation innerhalb eines interessendifferenzierten projektorientierten Kunstunterrichts : eine Studie über Kommunikationsprozesse der so genannten problematischen Schüler innerhalb eines interessendifferenzierten projektorientierten Kunstunterrichts in einer dritten Jahrgangsstufe der Regel-Grundschule
Erscheinungsjahr
2002
Beschreibungen/Notizen
  • Würzburg, Univ., Diss., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1072752073, 1072752073
Titel-ID: 990008652370106463
Format
277, 79, 66 S. : Ill.
Systemstelle
KFU
Schlagworte
Interesse, Kommunikationsverhalten, Differenzierung, Kunsterziehung, Schuljahr 3

Lade weitere Informationen...