Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Implementation didaktischer Theorie - Innovationen gestalten : Annäherungen an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung lernfeldstrukturierter Curricula
Ist Teil von
Ort / Verlag
Paderborn : Eusl
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Paderborn, Univ., Habil.-Schr., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3933436400
OCLC-Nummer: 884473873, 884473873
Titel-ID: 990008647060106463
Format
VIII, 386 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QIN
Schlagworte
Lernfeld, Curriculumentwicklung, Didaktik, Innovation, Implementation

Lade weitere Informationen...