Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Denk- und Lernwege von Kindern beim Messen von Längen : theoretische Grundlegung und Fallstudien kindlicher Längenkonzepte im Laufe des 2. Schuljahres
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hildesheim [u.a.] : Franzbecker
Erscheinungsjahr
2002
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3881203494
OCLC-Nummer: 1070679990, 1070679990
Titel-ID: 990008595680106463
Format
370 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TMN
Schlagworte
Längenmessung, Lerntechnik, Mathematikunterricht, Schuljahr 2

Lade weitere Informationen...