Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Berufsverständnis und Schulentwicklung - ein Passungsverhältnis? : Eine empirische Untersuchung zu schulentwicklungsrelevanten Berufsauffassungen von Lehrerinnen und Lehrern
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn/Obb. : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2002
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Ludwigsburg, Pädagog. Hochsch., Diss., 2001
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3781512223
OCLC-Nummer: 1046376400, 1046376400
Titel-ID: 990008587050106463
Format
326, 14 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
ICAI, IDC, IJB
Schlagworte
Lehrer, Berufsbild, Schulentwicklung, Evaluation

Lade weitere Informationen...