Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Pressevertrieb in Europa : Analyse unter Berücksichtigung des Preisbildungs-Aspektes zur Aufrechterhaltung deutscher Pressevertriebsstruktureigenheiten
Ist Teil von
  • DUV : Sozialwissenschaft
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
2002
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2001
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3824444879
OCLC-Nummer: 615184189, 615184189
Titel-ID: 990008575670106463
Format
XVIII, 213 S. : graph. Darst., Kt.
Systemstelle
AMH, PUP
Schlagworte
Deutschland, Pressevertrieb, Preisbildung, Europäische Union

Lade weitere Informationen...