UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
The intentionality model and language acquisition : engagement, effort, and the essential tension in development
Monographs of the Society for Research in Child Development : 66,4
(
Alle Bände
)
Bloom, Lois
Tinker, Erin
Scholnick, Ellin Kofsky
2001
Signatur:
HSX2468-66,4
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bloom, Lois
Tinker, Erin
Scholnick, Ellin Kofsky
Titel
The intentionality model and language acquisition : engagement, effort, and the essential tension in development
Ist Teil von
Monographs of the Society for Research in Child Development : 66,4
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Boston, Mass. [u.a.] : Blackwell
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1072929486, 1072929486
Titel-ID: 990008513300106463
Format
VIII, 104 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HSX
Schlagworte
Spracherwerb
,
Intentionalität
Lade weitere Informationen...