Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenbindung als strategisches Ziel des Medienmarketing : Entwicklung eines marketingorientierten Konzeptes zur Steigerung der Leserbindung am Beispiel lokaler/regionaler Abonnementzeitungen
Ort / Verlag
Marburg : Tectum-Verl.
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Marburg, Univ., Diss., 2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3828882099
OCLC-Nummer: 722502886, 722502886
Titel-ID: 990008304920106463
Format
LXII, 359 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Zeitung, Kundenbindung, Marketing

Lade weitere Informationen...