Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung : eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens
Ist Teil von
Ort / Verlag
Lohmar [u.a.] : Eul
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Augsburg, Univ., Diss., 2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 389012819X
OCLC-Nummer: 722667174, 722667174
Titel-ID: 990008304370106463
Format
X, 251 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBL
Schlagworte
Produktpositionierung, Qualität, Signaling, Gütezeichen, Werbestrategie

Lade weitere Informationen...