Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Markencontrolling : Bewertung und Steuerung von Marken als immaterielle Vermögenswerte im Rahmen eines unternehmenswertorientierten Controlling
Ist Teil von
  • Controlling-Praxis
Ort / Verlag
München : Vahlen
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Dresden, Univ., Diss., 2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3800626705
OCLC-Nummer: 1068736691, 1068736691
Titel-ID: 990008298730106463
Format
XXVIII, 414 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Markenwert, Controlling

Lade weitere Informationen...