UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Der Gedanke der Bildung in Platons Höhlengleichnis : eine kommentierende Studie aus pädagogischer Sicht
Kauder, Peter
2001
Signatur:
IXEW1108
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kauder, Peter
Titel
Der Gedanke der Bildung in Platons Höhlengleichnis : eine kommentierende Studie aus pädagogischer Sicht
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3896763792
OCLC-Nummer: 248229939, 248229939
Titel-ID: 990008292360106463
Format
115 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IXEW
Schlagworte
Plato
,
Bildung
Lade weitere Informationen...