Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Werbediskurs im interkulturellen Kontext : semiotische Strategien bei der Adaption deutscher und französischer Werbeanzeigen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Wilhelmsfeld : Egert
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Eichstätt, Kath. Univ., Diss., 1999
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3926972823
OCLC-Nummer: 1070577481, 1070577481
Titel-ID: 990008226390106463
Format
IX, 249 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
BFJ
Schlagworte
Deutschland, Werbung, Werbesprache, Frankreich

Lade weitere Informationen...