Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen : Operationalisierung und Erklärung der Beziehungen am Beispiel des Handels
Ist Teil von
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
1999
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1999
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3409115625, 9783409115629
OCLC-Nummer: 722466505, 722466505
Titel-ID: 990008094380106463
Format
XXII, 299 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Verbraucherzufriedenheit, Dienstleistung, Arbeitszufriedenheit

Lade weitere Informationen...