UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Mathematics classrooms that promote understanding
The studies in mathematical thinking and learning series
Fennema, Elizabeth
[Herausgeber]
1999
Signatur:
TMU1150
Details
Autor(en) / Beteiligte
Fennema, Elizabeth
[Herausgeber]
Titel
Mathematics classrooms that promote understanding
Ist Teil von
The studies in mathematical thinking and learning series
Ort / Verlag
Mahwah, NJ [u.a.] : Erlbaum
Erscheinungsjahr
1999
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0805830278, 0805830286
OCLC-Nummer: 246065230, 246065230
Titel-ID: 990008056380106463
Format
XII, 204 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TMU
Schlagworte
Mathematikunterricht
,
Verständlichkeit
Lade weitere Informationen...