Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken : (COMBI) ; Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg. 3. Beiträge des COMBI-Kolloquiums zur Analyse und Umsetzung der Projektergebnisse
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Dt. Bibliotheksinst.
Erscheinungsjahr
1999
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3870689935
OCLC-Nummer: 645322790, 645322790
Titel-ID: 990007878650106463
Format
133 S. : graph. Darst.
Systemstelle
AUW

Lade weitere Informationen...