Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Gabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1998
Signatur: QBK8777

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marktorientierte Markenbewertung : eine konsumenten- und unternehmensbezogene Betrachtung
Ist Teil von
  • Gabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.]
Erscheinungsjahr
1998
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Paderborn, Univ., Habil.-Schr., 1996
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 382446697X
OCLC-Nummer: 889810787, 889810787
Titel-ID: 990007842790106463
Format
XVII, 328 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Markenwert, Marktwert, Messung, Indikator

Lade weitere Informationen...