Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Prüfungsangst und Lernen : empirische Analysen zum Einfluß fachspezifischer Leistungsängstlichkeit auf schulischen Lernfortschritt
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
1998
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Freie Univ., Diss., 1996 u.d.T.: Schnabel, Kai Uwe: Motivationale Einflüsse auf schulische Leistungsentwicklung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3893256121
OCLC-Nummer: 263660765, 263660765
Titel-ID: 990007623440106463
Format
201, XIV S. : graph. Darst.
Systemstelle
HVX
Schlagworte
Schulleistung, Lernmotivation, Angst, Fachunterricht, Schuljahr 7

Lade weitere Informationen...