Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zufriedenheit mit Dienstleistungen : ein phasenorientierter Ansatz zur Operationalisierung und Erklärung der Kundenzufriedenheit im Verkehrsbereich auf empirischer Basis
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1998
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1997
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631328850
OCLC-Nummer: 611221565, 611221565
Titel-ID: 990007604220106463
Format
XXIV, 279 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Verkehr, Verbraucherzufriedenheit

Lade weitere Informationen...