Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Gabler Edition Wissenschaft : Marketing und neue Institutionenökonomik
2., überarb. Aufl, 1997
Signatur: PZT1359(2)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing für Unternehmensberatung : ein institutionenökonomischer Ansatz
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Marketing und neue Institutionenökonomik
Auflage
2., überarb. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
1997
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1995
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3824466619
OCLC-Nummer: 75814074, 75814074
Titel-ID: 990007568950106463
Format
XXI, 345 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PZT
Schlagworte
Beratungsbetrieb, Marketing, Institutionenökonomie

Lade weitere Informationen...