Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fegefeuer und Bettelorden : päpstliches Marketing im 13. Jahrhundert ; ein Beitrag zur Analyse der Unternehmensgeschichte der katholischen Kirche unter Einsatz der Franchisetheorie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Marburg : Metropolis-Verl.
Erscheinungsjahr
1996
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Saarbrücken, Univ., Diss., 1996
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3895180963
OCLC-Nummer: 1068104626, 1068104626
Titel-ID: 990007168920106463
Format
211 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IOZE
Schlagworte
Ablass, Bettelorden, Katholische Kirche, Wirtschaftssystem, Geschichte 1200-1300

Lade weitere Informationen...