Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sprachensituation und Schulbildung in mehrsprachigen Gesellschaften am Beispiel Mosambiks : zur Situation der autochthonen Sprachen, zu den Erfahrungen aus einem Pilotprojekt und zu den schulpolitischen Konsequenzen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hamburg : Univ. der Bundeswehr, Fachbereich Pädagogik
Erscheinungsjahr
1996
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 299861246, 299861246
Titel-ID: 990007144360106463
Format
39 S. : Kt.
Systemstelle
IAX
Schlagworte
Moçambique, Portugiesisch, Muttersprache, Unterrichtssprache

Lade weitere Informationen...