UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Der Stellenwert des Lesebuchs bei Lehrern und Schülern : eine empirische Studie
Beiträge zur Geschichte des Deutschunterrichts : 19
(
Alle Bände
)
Rubinich, Johann
1996
Signatur:
DDH1347
Details
Autor(en) / Beteiligte
Rubinich, Johann
Titel
Der Stellenwert des Lesebuchs bei Lehrern und Schülern : eine empirische Studie
Ist Teil von
Beiträge zur Geschichte des Deutschunterrichts : 19
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1996
Beschreibungen/Notizen
Marburg, Univ., Diss., 1995
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631473346
OCLC-Nummer: 1068041212, 1068041212
Titel-ID: 990007078890106463
Format
279 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
DDH
Schlagworte
Landkreis Marburg-Biedenkopf
,
Deutschunterricht
,
Schuljahr 5
,
Lesebuch
,
Bewertung
,
Kind
,
Leseverhalten
Lade weitere Informationen...