Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Förderung bei Lese- und Rechtschreibschwäche : Grundlagenforschung, methodische Konsequenzen, Praxisbeispiele und mediendidaktische Anregungen auf der Basis empirischer Forschungsmethoden
Ort / Verlag
Göttingen [u.a.] : Hogrefe, Verl. für Psychologie
Erscheinungsjahr
1996
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3801709752
OCLC-Nummer: 75746650, 75746650
Titel-ID: 990007071050106463
Format
322 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HVRQ
Schlagworte
Legasthenie, Förderunterricht

Lade weitere Informationen...