Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Magnet Kultur : Museumsmarketing als ein Aspekt städtischer Kulturarbeit dargestellt am Beispiel des Roemer- und Pelizaeus-Museums in Hildesheim
Ist Teil von
Ort / Verlag
Trier : Selbstverl. d. Geographischen Ges.
Erscheinungsjahr
1996
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 258231753, 258231753
Titel-ID: 990006986320106463
Format
135 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Systemstelle
AKZ, OLP
Schlagworte
Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim, Museumspolitik, Marketing, Museum

Lade weitere Informationen...