Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Gabler Edition Wissenschaft : Marketing und Innovationsmanagement
1995
Signatur: QBQ5753

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Qualität komplexer Dienstleistungen : Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Marketing und Innovationsmanagement
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
1995
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Rostock, Univ., Diss., 1995
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 382446196X
OCLC-Nummer: 75582633, 75582633
Titel-ID: 990006792690106463
Format
XVII, 191 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBQ
Schlagworte
Dienstleistungsbetrieb, Qualitätswettbewerb, Hotel, Dienstleistung, Qualität, Messung

Lade weitere Informationen...