UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Mit Lern- und Leistungsstörungen umgehen : Darstellung und Evaluation eines Fortbildungsprogramms für Lehrerinnen und Lehrer
Internationale Hochschulschriften : 154
(
Alle Bände
)
Pschenny, Stephan
1995
Signatur:
IKG1824
Details
Autor(en) / Beteiligte
Pschenny, Stephan
Titel
Mit Lern- und Leistungsstörungen umgehen : Darstellung und Evaluation eines Fortbildungsprogramms für Lehrerinnen und Lehrer
Ist Teil von
Internationale Hochschulschriften : 154
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
1995
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Essen, Univ., Diss., 1994 u.d.T.: Pschenny, Stephan: Strukturelle LehrerInnenfortbildung (SLF)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 389325319X
OCLC-Nummer: 75607708, 75607708
Titel-ID: 990006774920106463
Format
IV, 393 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IKG
Schlagworte
Lernstörung
,
Lehrerfortbildung
,
Handlungskompetenz
,
Evaluation
,
Verhaltensstörung
Lade weitere Informationen...