Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Diffusion, Marktentwicklung und Wettbewerb : eine Untersuchung über die Bestimmungsgründe zu Beginn des Ausbreitungsprozesses technologischer Produkte
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main : Lang
Erscheinungsjahr
1995
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Dortmund, Univ., Diss., 1994
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631479085
OCLC-Nummer: 1068123330, 1068123330
Titel-ID: 990006629330106463
Format
VII, 348 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PNO
Schlagworte
Innovation, Diffusion, Marktentwicklung, Wettbewerb, Solartechnik

Lade weitere Informationen...