Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wahrnehmung und Akzeptanz von Kultursponsoring : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Ausstellung "Schätze aus dem Kreml - Peter der Große" im Bremer Überseemuseum
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bremen : Fachbereich Wirtschaft der Hochsch. Bremen
Erscheinungsjahr
1992
Beschreibungen/Notizen
  • Bremen, Hochsch., Dipl.-Arb., 1992
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3922892485
OCLC-Nummer: 1067933165, 1067933165
Titel-ID: 990006576130106463
Format
126, I30, II60 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBL
Schlagworte
Hochschule Bremen, Kultursponsoring

Lade weitere Informationen...